Das ist das Letzte!
 

So, nun habe ich mich geoutet.

Es hat gedauert, ich habe lange gebraucht es endlich zu beginnen. Ich hatte es aber lange vor.Getan habe ich es jetzt in drei Tagen. 

Was ich noch mitteilen wollte:  Seit September 2010 bin ich als "Busfahrer" bei der Firma Sonnenschein angestellt. Ich bringe mit meinen Kollegen behinderte Erwachsene zu ihren Werkstätten und fahre sie nachmittags wieder nach Hause. Es ist eine schöne Aufgabe, die schlecht bezahlt wird , die aber tägliche Aufmerksamkeit erfordert, die menschlichen Kontakt pflegt,  und das Gefühl gibt, gebraucht zu werden, von Menschen, die nichts an ihrem Schicksal ändern können, im Gegensatz zu uns Alkis. 

Vielleicht noch ein kleiner Haken. Meine nähere Verwandschaft weiß hiervon nichts. Ich möchte das auch in naher Zukunft erstmal so belassen, es sei denn der Zufall ist im Spiel. Ich werde alle Punkte, die ich auf meinen npage-HP´s ( 6 Stück) gesammelt habe, hierher überweisen, um die Tages-HP zu ersteigern, im Jackpot mitzumachen und alle anderen Möglichkeiten nutzen, um diese Seiten vielen näher zu bringen. Weiterhin werde ich sie bei

A-Connect e.V.

anmelden und versuchen sie dort verlinken zu lassen.

Vielleicht schreibt der eine oder andere etwas ins Gästebuch oder nimmt mit mir Kontakt auf, um zu wissen, wie ich meine Tage gestalte, oder was ich als Hobbys so mache. Vielleicht hat auch der Eine oder Andere noch Tipps für mich.

Ich behalte mir vor bei Bedarf Veränderungen in dieser HP vorzunehmen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.

boernie

 

 

 

Nach oben